StarGateEliteForce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StarGateEliteForce

Flotten Forum der Stargate Elite Force bei Star Trek Online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Who
Admin
Dr. Who


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.05.13

Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty
BeitragThema: Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!   Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! EmptySo Jun 23 2013, 21:25

Hier können unsere lieben Gäste, Bewerber und Ex Mitglieder der SGEF gerne etwas schreiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!   Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! EmptySo März 22 2015, 18:04

Juten Morgen Very Happy

Ich bin gestern in eurer Flotte beigetreten und habe mich dann mal im Forum angemeldet

mein ingame Name ist @romulus2015

da ja meine Flotte den Bach runter gegangen ist, keine neuen member usw habe ich mit meiner flotte abgeschlossen und die Leitung endgültig abgegeben deswegen Freue mich umso mehr in eurer Flotte zu sein keine Verpflichtungen mehr Wink


Danke nochmals für die Aufnahme cheers Stargate
Nach oben Nach unten
Dr. Who
Admin
Dr. Who


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.05.13

Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!   Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! EmptySo März 22 2015, 21:09

Moin Moin,

dann von uns bzw. mir noch mal ein Herzlich Willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!   Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! EmptyDo März 26 2015, 08:57

Hallöchen,

auch ein herzliches Willkommen meinerseits! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!   Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! EmptyDo März 26 2015, 09:40

Homer schrieb:
Hallöchen,

auch ein herzliches Willkommen meinerseits! Wink


Vielen Dank Homer Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty
BeitragThema: Re: Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!   Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges was ihr der SGEF mitteilen wollt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StarGateEliteForce :: SGEF Puplic :: Bewerbungen & Sonstige Mitteilungen an die SGEF-
Gehe zu: